Im Herbst steht endlich wieder eine Subscribe an: Das Sendezetrums-Team freut sich, Euch ALLE vom 27. – 29. Oktober 2017 in München zu sehen. Dort sind wir noch einmal zu Gast beim Bayerischen Rundfunk.

Das Datum ist bereits final. Auf der Konferenzseite findet ihr außerdem weitere Details. Über alles weitere – wie z.B. die Programmplanung – informieren wir Euch laufend hier und im Sendegate. Im Hintergrund werkeln wir außerdem noch an letzten Kalkulationen. Wie immer wollen wir die Ticketpreise möglichst Teilnehmer:innen-freundlich und auf reine Kostendeckung ausgerichtet gestalten. Sobald wir damit durch sind, gibt es sie selbstverständlich: die heiß ersehnten Tickets!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.