Keine SUBSCRIBE in Berlin im Frühjahr 2017

Um es kurz zu machen: es wird dieses Frühjahr – anders als ursprünglich angestrebt – keine SUBSCRIBE in Berlin geben. Es mangelt uns sowohl an einem geeigneten (ausreichend großen und bezahlbaren) Ort als auch – und das ist noch wichtiger – an der organisatorischen Power, das trotzdem irgendwie durchzuziehen. Wir müssen daher erstmalig den halbjährigen Zyklus durchbrechen und einmal aussetzen. Berlin ist uns wichtig, aber ohne eine funktionierende Orga ist das alles nicht durchführbar.

Wir streben stattdessen eine Neuauflage der SUBSCRIBE im Herbst in München an und hoffen dann auch in der Folge wieder eine Location in Berlin für das nächste Jahr zu finden.

Von daher könnt ihr den ursprünglich in Aussicht gestellten Mai-Termin streichen und es wird in diesem Jahr auch keine Aktivitäten des Sendezentrums auf der kommenden re:publica geben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.