32C3

Das Sendezentrum ist vom 27. bis zum 30. Dezember wieder beim Chaos Communication Congress, dem #32c3, im Garderobenfoyer 1 anzutreffen. Dort sind wir Anlaufstation für alles rund um Podcasting. Vom Einsteiger bis zum Profi.

Wir bieten Euch in diesem Jahr

Ihr erreicht uns vor Ort über DECT:

  • 7962 – das Orga-Team des Sendezentrums
  • 7978 – das Team des Podcast-Tisches

Ansonsten sind wir per Twitter unter @sendezentrum für Euch da und reagieren asap (das kann während des Congresses auch mal ein paar Minuten länger sein) auf Eure Anliegen.

Live-Streams

Live-Video wie auch Audio werden dieses Mal vom VOC präsentiert, die uns ganz fantastisch zur Seite stehen. Unter https://streaming.media.ccc.de könnt ihr Euch zu den Live-Streams des Sendezentrums durchclicken. Die Aufzeichnungen gibt es später hier:  https://media.ccc.de/c/32c3

Euch geht es nicht schnell genug bis zur Veröffentlichung der Aufzeichnungen? Bitte beachtet diesen Blog-Post des VOC-Teams, insbesondere diese Stelle:

Thus, we ask you not to record the streams (or at least not to publish such recordings), as those do not live up to the standards we set for our recordings. For the time between a talk and when we publish the recording, you can use the Relive system. We wrote more on the topic of stream dumps in this blog post.

Dankeschön!

Helfen

Wir haben wieder viel Bedarf an Helfern. Noch nicht final klar ist (aus Gründen, nicht reinem Chaos), wie wir diesen organisieren und koordinieren werden. Ihr kommt zum #32c3 und seht das Sendezentrum als Eure Heimat oder wollt auf jeden Fall helfen? Tragt Euch im Sendegate ein, folgt dem Sendezentrums-Twitter-Account und schaut einfach vorbei. Wir geben zeitnah durch, was Sache ist. Und wir sind über jeden froh, der uns unter die Arme greift.

Hier findet ihr uns

Das Garderobenfoyer 1 ist zum dritten Mal Austragungsort des Sendezentrums. Wir testen in diesem Jahr den einen Platz, den wir noch nicht hatten :)

Sendezentrum @ Garderobenfoyer 1

Sendezentrum @ Garderobenfoyer 1

Empfehlenswert ist die Indoor-Navigationhttps://c3nav.de oder auf Twitter @c3nav. Auch das Sendezentrum ist hier in den doch recht umfänglichen Weiten des CCH verzeichnet.

Und so soll es aussehen: