Das Blog

Die Einträge in unserem Blog erhaltet ihr über diesen Feed:

Die Sondersendung

Die Sondersendung läßt sich natürlich auch abonnieren. Das geht am einfachsten mit dem Podlove Subscribe Button

Oder kopiert einen dieser Feeds manuell:

Oder ihr geht über den Eintrag im iTunes Verzeichnis.

11 Kommentare
  1. @Nick_Lange_
    @Nick_Lange_ sagte:

    Ich habe leider ein Problem beim abonnieren des feeds.
    Mein client sagt bei jeder der 4 Varianten, das der feed beschädigt sei – jemand eine idee, was ich tun könnte?
    Beyondpod unter Android 4.1.
    Kenne den Fehler auch bisher von keinem anderem feed, soweit ich mich erinnere. ( 237 Feeds )

    Antworten
  2. ot
    ot sagte:

    Dito mit Instacast: Derzeit kann man leider nicht den Feed abonnieren. Unter iOS gibt es zusätzlich die wirklich hilfreiche Fehlermeldung: „The operation couldn’t be completed. (NSXMLParseErrorDomain error 111.)“

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.