Abonnieren

Das Blog

Die Einträge in unserem Blog erhaltet ihr über diesen Feed:

Die Sondersendung

Die Sondersendung läßt sich natürlich auch abonnieren. Das geht am einfachsten mit dem Podlove Subscribe Button

Oder kopiert einen dieser Feeds manuell:

Oder ihr geht über den Eintrag im iTunes Verzeichnis.

10 Gedanken zu „Abonnieren

  1. Ich habe leider ein Problem beim abonnieren des feeds.
    Mein client sagt bei jeder der 4 Varianten, das der feed beschädigt sei – jemand eine idee, was ich tun könnte?
    Beyondpod unter Android 4.1.
    Kenne den Fehler auch bisher von keinem anderem feed, soweit ich mich erinnere. ( 237 Feeds )

  2. Dito mit Instacast: Derzeit kann man leider nicht den Feed abonnieren. Unter iOS gibt es zusätzlich die wirklich hilfreiche Fehlermeldung: “The operation couldn’t be completed. (NSXMLParseErrorDomain error 111.)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.