Die re:publica 2014 ist vorbei und damit auch der dritte Durchlauf unseres Sendezentrum-Projekts. Einen ausführlicheren Rückblick auf die Ereignisse werden wir später noch bieten. Jetzt sind wir erst mal mit noch mit Energierückgewinnung beschäftigt.

Wir haben jetzt alle vier Sondersendungen als Audio-Podcast veröffentlicht. Da es dieses Mal auch eine Videoaufzeichnung gab, werden wir diese auch noch nachreichen – wie auch die anderen Podcasts die während der re:publica 14 im Sendezentrum aufgezeichnet wurden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.