Es ist schon der zweite Tag der re:publica 14 und das Sendezentrum bietet bereits seit Anfang an Podcastern eine Bühne. Das Angebot wird rege angenommen und es werden laufend Sendungen produziert. Ihr könnt dabei mit sein.

Für alle, die nicht vor Ort sein können, haben wir einen Audio- und einen Videostream eingerichtet:

Wenn ihr aber vor Ort seid, besucht uns direkt im Sendezentrum. Das ist auf der re:publica als “Stage T” ausgeschildert. Der Eingang – das Sendegate – befindet sich unter der Brücke, ein zweiter Eingang von der anderen Seite um die Ecke:

Wir freuen uns auf Euch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .