31C3: Sendungen an Tag 4

, , ,

War ja klar… vier Tage Congress und alles durchgewirbelt. Von unserem ursprünglichen Plan für den Abschlusstag ist gar nicht so viel übrig geblieben. Aber ein paar Dinge gibt es noch:

Live auf der Bühne: #31C3-Tag 4 – Dienstag, 30.12.2014

  • 14 Uhr: C3S “cultural comments”
  • 15 Uhr: Die Sondersendung – Interaktiver #31c3-RoundUp (Claudia Krell, Ralf Stockmann, Tim Pritlove)

Den gesamten Plan für alle vier Tage gibt es hier.

Live vom Podcaster-Tisch: #31C3-Tag 4 – Dienstag, 30.12.2014

Den aktuellsten Plan des Podcastertischs gibt es im Sendegate-Thread.

Viel Spaß heute noch – und vielen Dank an alle, die uns vor Ort oder durch schieres Hören unterstützt haben! Es war ein Fest!

2 Kommentare
  1. chris says:

    Hallo Sendeteam,
    was ist den dieses Jahr mit den ganz normalen Downloads der jeweiligen aufnahmen?
    Wo kann ich die runterladen?
    ich dachte wie die Jahre zuvor gibts das wieder normal über den abo-feet in meinen Podcatcher.
    Grüße Chris

    Antworten
    • Claudia says:

      Wie die Jahre zuvor geht nur unser eigener Podcast – also Die Sondersendung – in unseren Feed. Alles andere veröffentlichen die jeweiligen Podcasts selbst.

      Wir selbst haben nur zwei Sondersendungen produziert und sind bei denen nicht mit der Nacharbeit (Shownotes schreiben, Post-Production) hinterher gekommen. Der laufende betrieb des Sendezentrums war etwas kräftezehrend. Also: Bitte noch etwas Geduld, wir geben unser Bestes.

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.