CfP für die Subscribe 8

,

Statt Call for Papers heißt es bei der Subscribe 8 eigentlich: Call for Vorträge! Und genau das suchen wir auch für die zweite Veranstaltung in diesem Jahr: Spannende, unterhaltsame, informative Vorträge rund um das Podcasting. Und zwar von Euch – ja, genau, Euch.

Es ist gute Tradition der Subscribe (ehemals Podlove Podcaster Workshop – #ppw), dass die TeilnehmerInnen das Programm gestalten. Ganz Barcamp-like, nur ein bisschen anders. Dieses Konzept steht sowohl hinter der Gestaltung des Vortragsprogramms wie auch der Workshop-Sessions. Da wir nun mitten in der Planung sind, haben wir auch den Call for Papers gestartet. Just zu diesem Zeitpunkt hat sich unser bislang sehr zuverlässiges Planungs-System entschlossen, veritablen Schluckauf zu bekommen. An einer Lösung wird selbstverständlich schon gearbeitet. Das soll Euch aber nicht in Eurem Ideenfluß hemmen. Sendet darum bitte alle Proposals, die sich konkret auf das VORTRAGS-Programm beziehen vorerst einfach an team@das-sendezentrum.de 

Für alle Beiträge zum Workshop-Programm, nutzt bitte das Wiki im Sendegate: https://sendegate.de/t/subscribe8-workshop-und-themenplanung/ Das bietet noch immer den Vorteil, dass hier alle maximal transparent ihre Vorschläge hinzufügen, gegenseitig kommentieren oder Interesse an der Teilnahme bekunden können. Bei den vergangenen Veranstaltungen hatte diese Vorarbeit ein sehr großartigen Programm zur Folge.

3 Kommentare
    • Claudia says:

      Ich habe schon mehrfach angemahnt, dass Du eine Antwort bekommst – ich selbst kann zu der Frage bzw. den Fragen nämlich keine Auskunft geben. Ich klemme mich aber weiter dahinter… sorry!

      Antworten
      • Markus says:

        Schade, hätte gerne was zum Thema SIP/AoIP erzählen oder eine Führung durch Studios und/oder Technik anbieten können. Naja vielleicht beim nächsten Mal dann.

        Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.