Wir haben ein Programm… #Subscribe8

,

…oder zumindest eine Pre-Beta-Version davon: Subscribe8 Programm.

Als Novum finden Vorträge dieses Mal nicht nur am Vormittag statt. Der “Große Sitzungssaal” des BR ist ganztägig als Ort für Vorträge eingeplant, die auch live nach draußen gestreamt und aufgezeichnet werden.

Unser Gastgeber, der Bayerische Rundfunk, hat außerdem einige sehr interessante Vorträge zum Programm beigesteuert. Und alle Teilnehmenden erhalten die wunderbare Gelegenheit BR-Studios zu besichtigen sowie in einer “Goldstandard”-Aktion dort ihre Stimme aufzuzeichnen.

Bitte beachtet: Die Session-Blöcke am Samstag und Sonntag Nachmittag sind Platzhalter, die mit Workshops gefüllt werden. Die entsprechende Sammlung dazu gibt es im Sendegate. An alle TeilnehmerInnen noch einmal der Aufruf, Vorschläge – ob nun schon konkret und von ihnen angeboten oder erstmal als Themenwunsch – dort einzutragen. Und sich selbst auch unter “Interessiert mich” bei den jeweiligen Sessions zu platzieren; wenn das denn der Fall ist.

Wie immer kann es noch die ein oder andere Änderung geben. Die Sessions werden wir in den nächsten Tagen puzzeln – und werden dann ein ziemlich umfangreiches und spannendes Programm haben. Danke an alle Mitwirkenden und Teilnehmende, die eine lebendige Veranstaltung ermöglichen. Wir sind uns sicher, dass die Bandbreite von Themen für ein spannendes und inspirierendes Wochenende sorgen wird!

Wir freuen uns auf Euch!

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.