Doppelstunde mit den PatInnen #Subscribe8

Die PodcastpatInnen machen Euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt. Am kommenden Wochenende nehmen wir an der Subscribe8 in München teil und bieten sowohl für (neue) Patenkinder als auch interessierte oder aktive PatInnen einen Workshop an.

Alle, die mit dem Podcasten starten wollen, aber noch auf der Suche nach dem richtigen Format sind, begrüßen wir am Samstag, 15.10., um 18 Uhr in Raum 4 zur Konzept-Werkstatt. Neben Podcastneulingen freuen wir uns auch auf alle, die neue Projekte angehen wollen und zusammen mit anderen kreativ an der Entwicklung arbeiten möchten.

Direkt im Anschluss um 19:15 Uhr, ebenfalls in Raum 4, laden wir zum PodcastpatInnen-Meetup ein. Alle aktiven PatInnen und alle, die ebenfalls Podcastneulingen unter die Arme greifen wollen, sind eingeladen. Wir erklären, welche Aufgaben im Rahmen der Patenschaft anstehen und wir stellen erste Erfolgsgeschichten vor. Gemeinsam möchten wir auch einige Blicke in bisher Erreichtes und künftig Geplantes werfen.

Auch außerhalb der Workshops gilt: Sprecht uns an, wenn Ihr mit dem Podcasten loslegen wollt und nicht wisst wie oder anderen beim Start unter die Arme greifen möchtet. Ihr erkennt uns an den unübersehbaren (das ist euphemistisch für riesig, da nur in einer Größe im Copy-Shop bestellbar) lila Buttons.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.