SUBSCRIBE – Konferenz und Workshop für Podcasting

SUBSCRIBE 7 Logo FarbeViele von Euch dürften schon längst Berührung mit dem „Podlove Podcaster Workshop (PPW)“ gemacht haben, der 2013 aus dem vorher zwei mal stattgefundenen „Podlove Developer Meeting“ hervorgegangen ist.

Trotz „Podlove“ im Namen war die Veranstaltung in den letzten Jahren de fakto ein Produkt des Sendezentrums und diesem Umstand möchten wir nun im Rahmen einer Umbenennung Rechnung tragen: wir benennen die Veranstaltung um in „SUBSCRIBE – Konferenz und Workshop für Podcasting“ und machen klar, dass sie vom Sendezentrum veranstaltet wird.

Die nächste SUBSCRIBE findet vom 6. bis 8. Mai 2016 in Berlin statt. Alle Informationen dazu und die Anmeldung findet ihr auf der Seite zur SUBSCRIBE 7. Bitte meldet Euch frühzeitig an, damit wir planen können.

Die übernächste SUBSCRIBE (Nr. 8) ist auch schon fest geplant. Sie wird vom 14.-16.10.2016 in München stattfinden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.