31C3… steht vor der Tür

Der Weihnachts-Countdown läuft… viel wichtiger aber: damit steht auch der 31C3 quasi direkt vor der Tür. Das Sendezentrum – zumindest der Hardware-Teil – ist schon in Hamburg angekommen.

Sendezentrum

Die Wetware folgt am 26.12. – und dann geht es auch gleich los. Aufbauen, Kabel legen, Stimmen ölen, Panzertape komischen Verwendungen zuführen, Funkverbindungen ausrichten, mit Sugru spielen, … Im Sendezentrum sind dann wieder alle herzlich Willkommen, die sich in irgendeiner Form mit Podcasten beschäftigen und Gleichgesinnte suchen. Der Podcastertisch und die Podcast-Bühne stehen für Produktionen parat. Wie, wo, was steht hier und im Sendegate. In den entsprechenden Sendegate-Threads sind auch Anmeldungen möglich. Beim Podcasttisch ergeben diese direkt den Sendeplan; bei der Bühne laufen die Vorschläge zunächst durch das Programmkommittee und wir erstellen noch (rechtzeitig!) den Sendeplan.

Gesucht werden auch wieder Helfer, die sich ein wenig um die Audiotechnik am Podcasttisch kümmern, Aufnahmen auf der Bühne betreuen oder als Kamerakind die Videoaufnahme betreuen. Wir freuen uns über jeden, der Das Sendezentrum vom 27. bis zum 30.12. ein wenig unterstützt. Wer schon am 26. beim Aufbau mit anpacken oder am 30. beim Verpacken helfen kann, ist ebenso gern gesehen. Auch dafür bitte einen Blick ins Sendegate werfen.

Ein Gedanke zu „31C3… steht vor der Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.