Mitmachen

Wir suchen wieder Verstärkung. Die kann ganz vielfältig aussehen – und jeder kleine Beitrag hilft.

  1. Schlagt uns Themen und Personen vor. Wir können nicht alles im Blick haben und freuen uns, wenn wir per Twitter, ADN oder hier in den Kommentaren Anregungen bekommen. Selbst wenn wir einen Vorschlag nicht direkt umsetzen, hilft er uns in der Regel weiter: Weil wir uns Gedanken machen, weil wir uns darüber unterhalten und so das Profil der Sendung schärfen.
  2. Verstärkt die Redaktion. Wir haben viele Aufgaben zu vergeben, von der Betreuung bzw. Koordination der Gäste während der Sendung über die technische Infrastruktur bis hin zu vorproduzierten Beiträgen. Wir sind immer sehr dankbar über jeden, der sich Zeit für uns nimmt.
  3. Während der Sendung freuen sich die Shownoter über Unterstützung.

Ihr seht: Zu tun ist viel. Wir selbst haben während der vergangenen beiden Events viel gelernt und werden so auch wieder die Redaktionsarbeit optimieren können. Wer sich vorab als Redaktionsmitglied meldet, wird zeitig zu Redaktionssitzungen etc. informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.