Der Podcast-Loft auf der #rp14 ist nicht alleine für Die Sondersendung gedacht. Wer mit der Technik – die wir in diesem Jahr weiter perfektionieren :) – aufnehmen und senden möchte, kann das gerne tun. Zur Verfügung stehen am Dienstag, 6. Mai und am Mittwoch, 7. Mai Stundenslots von 10 bis etwa 17 Uhr.

Warum nur zwei Tage, fragt ihr? Das Loft ist am Donnerstag für die Droidcon reserviert. Dank netter Menschen und freundlicher Absprachen können wir an diesem Tag den Raum aber noch ab Mittag nutzen. Wir werden zusammen mit der Droidcon eine eigene Sondersendung fahren – und am Abend noch Die Sondersendung von der #rp14 senden.

Wir haben ein Google-Doc für die Planung angelegt (hier entlang). In der Tabelle könnt ihr Euch selbst eintragen und Slots reservieren. Daraus erstellen wir den Sendeplan.

Spielregeln: Bitte seid solidarisch und belegt die Bühne maximal 2 Stunden. Der folgende Cast ist Euch außerdem immer um einen pünktlichen Schluss dankbar. Plant bei Ankündigungen außerdem ein paar Minuten des Einmessens zu Beginn ein. Um jeweils 18 Uhr wird die Sondersendung starten – wer nach 17 Uhr im Slot davor noch senden möchte, wende sich darum zwecks Absprache bitte direkt an uns.

Ihr habt Euch eingetragen? Teilt uns bitte per Mail an claudia@das-sendezentrum.de noch Ansprechpartner (Name, gerne Twitter-/ADN-Account) für den Podcast und eine Mobilnummer, unter der ihr zuverlässig während der #rp14 zu erreichen seid, mit.

Als Anreiz: Schonmal der potenzielle Blick von der Bühne:
Blick von der Bühne

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.