Das Sendezentrum auf dem 33c3

, , , ,

Die Subscribe8 ist vorbei, aber der 33c3 kommt! Wir stecken mitten in den Planungen für die Sendezentrum-Assembly mit Bühne, Podcastingtisch und Hacktischen für die einzelnenen Community-Projekte (hierzu sammeln wir bereits Eure Anforderungen im Sendegate).

Viele von Euch werden sicher wieder nach Hamburg zum Kongress kommen und wer noch nie dort war, sollte über seinen Erstbesuch nachdenken. Was da so alles am Podcastingtisch aufgenommen wurde und welche tollen Bühnenshows entstanden sind, solltet ihr Euch unbedingt noch mal anschauen.

Und dann natürlich selbst aktiv werden. Mit dem Start des Ticket-Vorverkaufs werden wir im Sendegate sowohl die Zeitslots für den Tisch veröffentlichen, in die ihr Euch eintragen könnt, als auch hier wie da einen Call-for-Shows für die Bühne starten. Macht Euch Gedanken und besprecht Euch in Euren Teams: Produziert Eure nächste Folge live auf dem Kongress! Nutzt die Präsenz von interessanten Gesprächspartner:innen! Begeistert das Publikum mit Eurer Bühnen-Show!

Weitere Infos folgen, aber verpasst nicht den Start des Ticket-Verkaufs am 7.11. um 20 Uhr. Dieses Jahr werden die Tickets schnell weg sein!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.